zur Startseite

Aktivitäten 2011

April 2011

Manege frei für die Artisten des Zirkus Panorami

Rhein-Neckar-Zeitung vom 5.4.2011

Die Aufführung des Zirkus Panorami am 01.04.11 war ein voller Erfolg. Vor ca. 600 Zuschauern konnten die Kinder zeigen, was sie in nur 4 Tagen alles gelernt und eingeübt hatten.

Im Programm waren Akrobaten, Clowns, Diabolospieler, Seiltänzer, Jongleure, Raubtiere, Einradfahrer und Kugelläufer zu finden. Alle Gruppen hatten zusammen mit ihren Betreuern eine tolle Nummer eingeübt und bekamen auch tosenden Beifall dafür. Zum großen Finale wurden noch einmal alle Artisten und Betreuer in die Manege gebeten. Der lang anhaltende Applaus zeigte, wie gut den Zuschauern die Vorstellung des Zirkus Panorami gefallen hatte.

 

Einen kleinen Überblick des Projektes findet man in unserer Bildergalerie.

Bildergalerie 1:  Zirkus Panorami

Bildergalerie 2: Making Of

 

 

November 2011

St. Martin

Auch in diesem Jahr war die Schule an St. Martin wieder mit zwei Verkaufsständen auf dem Biddersbachparkplatz vertreten.

Organisiert vom Elternbeirat wurden dort Waffeln, Glühwein und Kinderpunsch angeboten.

Nachdem der Umzug bei der Biddersbachhalle angekommen war, machten auch alle regen  Gebrauch von unserem Angebot, sodass wir am Ende alles komplett verkauft hatten.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen helfenden Eltern bedanken!

©2010 - 2017 multiNETT - m. kothe