zur Startseite

Chorauftritt bei Music and more

Am 19. November 2016 traten die S(w)inging Panoramis unter der Leitung von Annette Hotz bei dem Konzert „Music and more“ in der katholischen Kirche in Wiesenbach auf.

Zunächst standen sie mit dem Lied „Rock my soul“ alleine auf der Bühne, bekamen aber bei den darauf folgenden Liedern Verstärkung vom Männergesangsverein und von den Tönen Wiesenbachs.

Der für die Chorkinder sowohl rhythmisch als auch textlich anspruchsvolle Gospelsong "Oh Happy day" wurde vom Publikum mit großem Applaus bedacht.

In die Herzen gesungen hatten sich die Chöre mit ihrem letzten gemeinsamen Lied, dem andächtigen Irischen Segenslied „Möge die Straße“.

Das gemeinsame Singen hat allen Beteiligten großen Spaß gemacht und für die Kinder ist es immer wieder ein „klangliches Erlebnis", mit den „Großen“ auf der Bühne zu stehen.
 

©2010 - 2017 multiNETT - m. kothe