zur Startseite

Die Hexen sind los!

Faschingsfeier an der Panoramaschule

Auch in diesem Jahr trieben die „Wissebacher Hexe“ am „schmutzigge Dunnerschdag“ wieder ihr Unwesen in der Panoramaschule.

Mit lautem Getöse lockten die Hexen alle Klassen und ihre Lehrer zu einer Party ins Foyer. Angeführt wurde das bunte Treiben von D Jane „Didgeridoo“ (Annette Hotz), die den weiten Weg von Australien auf einem Känguru geritten kam.

Nach dem ersten gemeinsamen Partytanz führten die dritten Klassen das Lied „Das rote Pferd“ mit passenden Bewegungen an.

Danach folgten die Erstklässler, die mit lustigen Elefantenmasken besangen „Wenn der Elefant in die Disco geht“.

Auch das „Fliegerlied“ durfte als Party-Hit dieses Jahr nicht fehlen.

Spritzig und frech trug die vierte Klasse ihr Spinnenlied vor.

Als letzte Darbietung erfolgte ein Tanz der Klasse 3a, den sie in eigener Regie einstudiert hatte.

Mit einer langen Polonaise endete die ausgelassene und fröhliche Faschingsfeier.








 

©2010 - 2019 multiNETT - m. kothe