zur Startseite

Theateraufführung von Pippi Langstrumpf

Die Theateraufführung

Die Theater-AG probte ein ganzes Schulhalbjahr jeden Donnerstag fleißig für ihr Theaterstück „Pippi Langstrumpf“. Die Proben klappten gut.

Es gab nicht nur eine Aufführung, sondern zwei. Einmal hat die Theater-AG vor der ganzen Schule aufgeführt und einmal abends vor den Eltern. Die beiden Aufführungen waren am 24.07.2019.

Vor den Aufführungen gab es immer Aufwärmspiele mit Frau Bierbaum, damit alle fit blieben. Vor den Aufführungen waren die Schauspieler sehr aufgeregt, aber es hat immer alles sehr gut geklappt. Die Theatergruppe bekam auch viel Applaus. Bei der zweiten Aufführung verteilte Frau Bierbaum am Ende der Vorführung ein Eis. Das war sehr lecker! :-)


Von Sophia Emma Rees

 

 

      

©2010 - 2019 multiNETT - m. kothe